Ernährungsberatung

Bezüglich weiterführender Ernährungsberatung und der Erstellung von Futterplänen kooperieren wir mit Tierernährungsberaterin Nadine Wirichs von     Rundum Artgerecht

Ernährung

Meine Vision ist ein harmonisches Miteinander von Tieren und Menschen, gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme auch den Mitmenschen mit oder ohne Tier gegenüber.

Gesund ernährte Tiere, Gesunderhaltung von Tieren und Natur, Gedanken zu Nachhaltigkeit, verbesserte Haltungsbedingungen der Tiere und sinnvolle Kontrollen wer, wie wo ein Tier halten und züchten darf, sind Gedanken die mich beschäftigen – ohne dabei allerdings allzu missionarisch aufzutreten.

Bezüglich der Ernährung von Hunden bin ich jeder Ernährungsform gegenüber offen eingestellt – ob Fertigfutter oder Barf, mein Ziel ist es den Hund optimal zu versorgen mit seiner individuellen Futterration.

Ich freue mich über jeden Kontakt sei es zur Vernetzung oder als Kunde. Lasst uns gemeinsam die Tiere artgerecht ernähren.

Liebe Grüße
Nadine

Frisch füttern!

B.A.R.F. = Biologisch Artgerechte Roh Fütterung.

Kehr mit B.A.R.F. zu den Ursprüngen des Hundes zurück und erfülle ihm seine Herzenswünsche. Ein langes und glückliches Leben, mit artgerechter Ernährung zu führen, steht auf der Wunschliste deines Hundes garantiert ganz oben.

Umstellung auf B.A.R.F.

Schritt für Schritt zum B.A.R.F.er! Für eine schonende Umstellung bekommst du die passenden Ernährungspläne und alle Infos, worauf zu achten ist!

https://rundum-artgerecht.de/ernaehrungsberatung/

B.A.R.F. für Welpenbesitzer

Auf den Hund gekommen?

Mit dem Welpen-Paket sicherst du deinem Liebling den perfekten Start ins Hundeleben. Abgesichert mit Futterplan und Wachstumskurve vermeidest du Anfangsfehler und kannst die neugewonnene Zweisamkeit in vollen Zügen genießen.

Für B.A.R.F. Erfahrene

Dein BARF-Plan ist vor Ewigkeiten erstellt worden, du bist dir nicht sicher, dass dein B.A.R.F. Plan alles enthält was dein Wauzi braucht, oder Du suchst nach Abwechslung im Futternapf? Lass mich seine Futterration überprüfen.

https://rundum-artgerecht.de/ernaehrungsberatung/

Für die Pummelchen und Hungerhaken unter den Hunden

Für alle gibt es denn passenden Plan. Zuerst überprüfe ich die derzeitige Futterration deines Hundes, um sie dann je nach Bedarf zu optimieren.

Optimaler Plan mit Fertigfutter oder Teilbarf

Du möchtest nicht komplett auf Barf umsteigen und noch weiterhin auch Fertigfutter füttern? Auch dafür gibt es eine Lösung.

Melde dich gerne: www.rundum-artgerecht.de